Language:
Menü Menü

Sie erreichen unsere Zentrale unter +49 6131 804-0 oder füllen Sie das folgende Formular aus:

Captcha aktualisieren captcha
Mit dem Absenden dieses Formulars erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Ihre Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung Ihrer Anfrage, zum Beispiel per E-Mail, genutzt. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.

Rückruf

Captcha aktualisieren captcha

Zentrale DAL
  • DAL Deutsche Anlagen-Leasing GmbH & Co. KG
  • 06131 804-0
Zentrale DAL Real Estate Management GmbH
  • DAL Real Estate Management GmbH
  • 06131 804-2501
Kontaktadresse für Bewerbungen
  • DAL Deutsche Anlagen-Leasing GmbH & Co. KG
  • 06131 804-1114
Wir sind für Sie da!

Ueber uns_Header_1750 x 625.jpg

Assetbasierte Finanzierungslösungen nach Maß

Damit Ihre Visionen Wirklichkeit werden

Als Teil der Deutsche Leasing Gruppe ist die DAL der Spezialist für die Arrangierung und Strukturierung langfristiger, assetbezogener Finanzierungsvorhaben im Sparkassen-Finanzverbund. Knapp 60 Jahre Erfahrung machen uns zum Experten für nahezu jede Objektart in den Zielmärkten Großgeschäft Firmenkunden, Immobilien, Transport & Logistik sowie Infrastruktur & Versorgung vom Neubau des Verwaltungsgebäudes bis zum funktionalen Logistiklager. Vom On-shore-Windpark bis zu Gas- oder Stromnetze. Von Lokomotiven oder Waggons bis zum Business Jet. Wir finden die richtige Finanzierungslösung: langfristig sicher, transparent und leistungsstark.

Wir schaffen Mehr-Werte

Solide Strukturen: DAL - Dienstleister und Partner der Sparkassen

Gemeinsam erfolgreich

Mit vielen der rund 400 Institute in Deutschland arbeiten wir eng zusammen. Denn unsere Spezialisten ergänzen ideal die Erfahrungen der Sparkassen vor Ort - für noch bessere Beratung und Services für den Mittelstand. Wir bündeln die Finanzkraft einzelner Sparkassen für noch mehr Leistungsfähigkeit und eröffnen damit neue Finanzierungsquellen.