Kontakt

Zentrale DAL
  • DAL Deutsche Anlagen-Leasing GmbH & Co. KG
    Emy-Roeder-Straße 2
    55129 Mainz
  • 06131 804-0
Zentrale DAL Bautec (Baumanagement)
  • DAL Bautec Baumanagement und Beratung GmbH
    Emy-Roeder-Straße 2
    55129 Mainz
  • 06131 804-2501
Kontaktadresse für Bewerbungen
  • DAL Deutsche Anlagen-Leasing GmbH & Co. KG
    Emy-Roeder-Straße 2
    55129 Mainz
  • 06131 804-1112

Wir sind für Sie da!

Geschaeftsfuehrer__2019_02.jpg

Die Geschäftsführung der DAL

 

Andreas Geue

Vorsitzender der Geschäftsführung

"Die Stärke unseres Hauses liegt in der Kombination von Asset-, Strukturierungs- und Arrangierungskompetenz. Daraus entstehen Lösungen, die mit hoher Individualität umgesetzt werden und für unsere Kunden und Finanzierungspartner gleichermaßen attraktiv sind."

Andreas Geue Vorsitzender der Geschäftsführung
  • Andreas Geue, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1968, ist bereits seit 2011 Mitglied der Geschäftsführung der DAL Deutsche Anlagen-Leasing GmbH & Co. KG. Seit Oktober 2019 ist er als Vorsitzender der Geschäftsführung verantwortlich für die Bereiche Marktfolge, Recht & Verwertung sowie für die Stabs- und Querschnittsfunktionen. Vor seiner Berufung in die Geschäftsführung war Herr Geue Vertriebsgeschäftsführer für das Geschäftsfeld Structured Finance der DAL. Erfahrungen im Firmenkundenkreditgeschäft bzw. im Leasinggeschäft (Immobilien, Big-ticket-Leasing, Fondsgeschäft etc.) hat er bei der DZ Bank AG – Deutsche Zentral-Genossenschaftsbank als Kreditleiter Leasing bzw. in der Großkundenbetreuung und zuvor bei der Dresdner Bank AG gesammelt.
 

Tobias Bergmann

Geschäftsführer

"Als spezialisierter Asset-Finance-Partner gehen wir stets auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden ein. Mit unseren Lösungen und Services haben wir mehr als nur die Finanzierung im Blick: Wir helfen unseren Kunden bestmöglich bei der Erreichung ihrer Ziele."

Tobias Bergmann Geschäftsführer
  • Tobias Bergmann, Dipl.-Betriebswirt (FH), Jahrgang 1973, begann seine berufliche Karriere 1998 bei der Landesbank Schleswig-Holstein Girozentrale in Kiel. Von 2003-2010 war er bereits für die DAL Deutsche Anlagen-Leasing GmbH & Co. KG in Wiesbaden tätig, bevor er zur Muttergesellschaft Deutsche Sparkassen Leasing AG & Co. KG nach Bad Homburg wechselte.  Dort zeichnete er sich für verschiedene Bereiche verantwortlich, zunächst als Leiter Unternehmensentwicklung und später als Leiter Bilanzen & Steuerung sowie Leiter Controlling/Beteiligungen. 2019 wurde Tobias Bergmann in die Geschäftsführung der DAL Deutsche Anlagen-Leasing GmbH & Co. KG, Mainz, berufen. In dieser Funktion verantwortet er die Ressorts Vertragsmanagement & Bilanzierung, Risikocontrolling & Organisation, Personal & Verwaltung, IT sowie das Projekt- und Risikomanagement der DAL Bautec Baumanagement und Beratung GmbH.
     
 

Kai Eberhard

Geschäftsführer

"Die ausgeprägte Kundennähe der Sparkassen in Verbindung mit der Strukturierungs- und Arrangierungskompetenz der DAL macht uns für Kunden zu einem stabilen und verlässlichen Partner, auch für die Umsetzung komplexer Investitionsvorhaben."

Kai Eberhard Geschäftsführer
  • Kai Eberhard, Jahrgang 1966, trat nach einer Banklehre bei der Commerzbank AG und dem Studium der Wirtschaftswissenschaften 1994 in die DAL-Gruppe ein und zeichnet sich seitdem für vertriebliche Aktivitäten verantwortlich. Zunächst als Vertriebsleiter und später als Niederlassungsleiter der Geschäftsstellen in Hamburg und Düsseldorf.
    Seit Anfang des Jahres 2011 ist Kai Eberhard Mitglied der Geschäftsführung der DAL Deutsche Anlagen-Leasing GmbH & Co. KG mit Sitz in Mainz. In dieser Funktion verantwortet er innerhalb der DAL-Gruppe sämtliche Vertriebsaktivitäten. Darüber hinaus ist Herr Eberhard für die Verbundpartner-Betreuung der DAL innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe und für den Bereich Markt & Produkte der DAL Bautec Baumanagement und Beratung GmbH zuständig.